Kernsaniertes Mehrfamilienhaus und Ladenlokal

Beschreibung

Kernsaniertes Mehrfamilienhaus und Ladenlokal

Die Neuheim Immobilien AG erwarb wohl eins der bedeutendsten und angesehensten Gebäude in der Gemeine Schänis, das knall gelbe Bahnhofsgebäude. Aus einer Einlieger auf 2 Stockwerken und einem Kiosk entwickelten wir ein top renoviertes Mehrfamilienhaus mit zwei 3.5 Zimmerwohnungen und ein Kiosk mit Bistro. 

Die alte Ölheizung wurde durch eine Luftwasserwärmepumpe ersetzt. Geheizt wird neu durch eine Bodenheizung anstatt mit altmodischen Radiatoren. Der alte Teppich und der Laminat im Lokal wurden entfernt. Ein moderner Vinylboden in Eichenoptik wurde verlegt. Neue Fenster für eine optimale Lärm- und Energiereduktion. Eine attraktive Küche sowie neue Sanitäranlagen wurden installiert. Neu verputze und gestrichene Wände. Neue Wasser und Elektroleitungen. Eine komplett neue Zimmereinteilung wurde für ein optimales Wohnbefindet von unserem Architekten erstellt. Überzeugen Sie sich in unserer Bildgalerie selbst von unserem Projekt.